Skip to content

Spendenaufruf 2019

Liebe Freunde,
schon wieder ist ein Jahr vergangen und zum vierten Mal jährt sich unser Fest für Wiesbadens Obdachlose und Bedürftige. Es ist mir eine Herzensangelegenheit die zur Tradition geworden ist.

Wie in den letzten drei Jahren möchte ich den Menschen, die nur das besitzen was sie am Körper tragen, und die in unserer Gesellschaft oft in Vergessenheit geraten, einen unvergesslichen Abend bereiten.

Unsere Gäste werden mit organisierten Bussen zum festlich geschmückten Festsaal befördert, wo sie nicht nur ein leckeres Drei-Gänge-Menü an der festlich gedeckten Tafel erwartet, sondern auch ein Friseur zum Haare schneiden und wie gewohnt lädt unsere Band zum Tanz ein.

Das nächste Neujahrsfest findet am 11. Januar 2019 in der evang. Versöhnungsgemeine statt

Mein Team von 40 Helfern zu dem auch unser OB Sven Gerich gehört, macht diesen „besonderen Abend für besondere Menschen“ wieder möglich.

Die Gäste werden bedient und verwöhnt und zum Abschied gibt es wie immer einen prall gefüllten Geschenkesack mit wichtigen Dingen die das Leben auf der Straße etwas erleichtern.

Es ist Motivation für mich, auch in jedem Jahr euch um eine Spende zu bitten, damit dieses Fest für die Ärmsten der Ärmsten unserer Stadt wieder stattfinden kann denn…Wiesbaden ist nicht nur Sonnenberg!

„Niemand wird vom geben arm“

In diesem Sinne freue ich mich über jeden Euro auf unserem eingerichteten Sonderkonto.

Wer eine Spendenquittung benötigt, bitte unbedingt die Adresse im VZ angeben damit diese per Post zugeschickt werden kann.

Schaut doch mal auf unserer neuen Homepage obdachlosenfest-wiesbaden.de

Empfänger: Evang. Versöhnungsgemeinde
Spendenkonto: DE92 5105 0015 0109 0155 55
VZ: Obdachlosenessen 2019

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit dem Blick für das Wesentliche!

Eure
Betina

Gemeinsam können wir ein deutliches Zeichen gegen Armut vor unserer Haustür und für ein solidarisches miteinander setzen.

An den Anfang scrollen